Bestellformular

Vorteile

Vorteile

Höchst einfach - mit mawi.net Waren bestellen, Verfallsdaten prüfen, Lagerbestände kontrollieren, nach Chargen suchen und den Verbrauch dokumentieren.


Die mawi.net ist eine leistungsstarke Software, die Ihnen die Material- und Lagerverwaltung erleichtert. Mit Hilfe der einfach strukturierten mawi.net, organisieren Sie Ihr Material effizienter als mit den herkömmlichen Material- und Bestelllisten. Keine manuelle Eingabe mehr von Bestellnummern. Der Barcodescanner in Kombination mit dem Etikettendruck vereinfacht die Artikelerfassung und das Verfolgen der Lagerbestände und reduziert Ihre Arbeit auf ein Minimum. Ihr Praxis-Team hat mehr Zeit für Sie und Ihre Patienten. Darüber hinaus gewinnen Sie mit der mawi.net Transparenz, Kontrolle und Rechtssicherheit. 

Pad_und_Scanner

Höchst positiv - die Vorteile von mawi.net im Detail:

Effizienz: 
• zeitsparende Erfassung der Artikel über Katalog bzw. Barcodescanner
• automatische Bestandskontrolle und Bestellvorschläge
• Wareneingang mit Hilfe von automatisch erstellten Checklisten
• Kontrolle über Materialbewegungen auch je Patient 
• beliebig viele Lagerorte und Artikel übersichtlich verwaltbar
• Etickettendruck für Barcodescanner zur Bestandsverfolgung und Bestellungen 
• papierlose Praxisorganisation - jederzeit Alles im Überblick

Gewinn:
• Materialverbrauch korrekt nach Patient abrechenbar
• Verfallsdaten-Erinnerung
• optimierte Lagerbestände
• Zeitersparnis beim Bestellvorgang

Transparenz:
• Kontrolle über Bestände, Bestellungen, Kosten, Lager und Materialbewegungen
• automatische Hinweise bei fehlenden Beständen und offenen Bestellungen 
• Verbrauch nach Patient aufrufbar
•  Datenhistorie bietet mehr als 100 Auswertungen mit Grafiken und Statistiken für das Qualitätsmanagement und den gesetzlichen Nachweis-Pflichten

Rechtssicherheit:
• alle Sicherheitsdatenblätter und Produktinformationen griffbereit 
• Dokumentation des patientenbezogenen Materialverbrauch 
• Chargenverfolgung nach Patient 
• Konformitäts-Erklärung für das Eigenlabor 
• automatische Dokumentation für das Qualitätsmanagement
• Lieferanten-Bewertungen 

Technik:
• strukturierte und einfache Benutzer-Oberfläche
• netzwerkfähige Mehrplatzlösung
• integriertes Dokumenten-Management
• online- und offline Updates
• kompetenter Support und Online-Assistenz
• VDDS Schnittstelle zur Abrechnungssoftware
• einfache Scanneranbindung 

Newsletter
Jetzt abonnieren!
Hilfe & FAQ
Fragen und Antworten
Zahlung, Versand
und Retouren
Geprüfte Sicherheit
Trusted Shops
zertifiziertes Einkaufen
Loading...