Kunden-Partnerschaften
Unser Claim „höchst persönlich“ ist spürbar präsent, bei jedem Kontakt im Tagesgeschäft, bei jedem Telefonat. Deshalb sind wir erster Ansprechpartner für unsere Kunden, kennen ihre Wünsche genau. „Kundenpartnerschaft“ heißt, detaillierte Kundenorientierung und innovative Dienstleistungen zur Steigerung des Alltagskomforts. Unser Angebots-Portfolio ist darauf ausgelegt, dass unsere Kunden ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen und ihre Patienten maximal zufriedenstellen können.
Lieferanten-Partnerschaften
Durch die betont wertschätzende Kommunikation mit unseren Lieferanten finden wir gemeinsam immer wieder zufriedenstellende Lösungen für alle im Prozess befindlichen Parteien. Repräsentanten aus Industrie- und Dienstleistungs-Unternehmen sehen uns als verlässlichen Partner an. Gemeinsam erreichen wir so auch hochgesteckte Ziele.
Bester Service
Höchste Servicequalität an allen Standorten: Das hochqualifizierte Team aus Techniker*innen und Medizinprodukteberater*innen bearbeitet Aufträge reaktionsschnell und präzise. Dabei sind Qualität, aber auch Flexibilität und schnelle Reaktionszeit unser Ziel für eine bestmögliche Kundenzufriedenheit. Durch hohe Entscheidungskompetenz an allen Standorten ist eine Lösung schnell gefunden.
Qualifizierte Mitarbeiter
Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kundenpartnerschaft sind die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter*innen. So fällt es ihnen leicht, sich engagiert, kompetent und verlässlich für die Erfüllung von Kundenwünschen einzusetzen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ist spürbar.
Kooperative Führung
Unsere Führungskräfte sind kooperativ, vorbildlich, authentisch und denken vorausschauend. In der Rolle des Coaches bieten sie Hilfestellung zu komplexen Herausforderungen an. Auch das Delegieren von motivierenden Projekten und die Ermunterung zur Eigenverantwortung gehören da-zu. Gemeinsam mit den Teammitgliedern, unter Einbeziehung aller Stimmen aus den Fachbereichen, meistern sie neuartige Markt-Einflüsse. Alle Teammitglieder werden regelmäßig und umfassend zu strategischen Zielen informiert und motiviert, die klar definierten Ziele zu erreichen. von Kundenwünschen einzusetzen. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung ist spürbar.
Arbeitgebermarke
Durch hohe Wertschätzung und respektvolle Kommunikation mit unseren Teammitgliedern ist die attraktive Arbeitgeber-Marke MULTIDENT entstanden. Der Umgang ist geprägt von Toleranz, Anerkennung und Respekt. Erwartungen, Ansprüche, Lob und Kritik dürfen und sollen jederzeit offen geäußert werden. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit entsteht durch gegenseitiges Vertrauen und große Verlässlichkeit. Gemachte Fehler können offen angesprochen werden, um gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Gesellige Events und der standortübergreifende Teamgedanke schaffen ein starkes Wir-Gefühl.
Nachhaltigkeit
Die ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit sowie der Naturschutz ist uns wichtig und ist ein Entscheidungskriterium bei der Auswahl neuer Produkte und Prozesse in unserem Unter-nehmen. Durch strategische und langfristige Planung stellen wir das Unternehmen auf ein sicheres, betriebswirtschaftliches Fundament. Wir setzen unsere Ressourcen verantwortungsvoll ein. Durch kooperative Führung entstehen attraktive, soziale Arbeitsplätze bei denen der Gesundheitsschutz hohe Priorität hat.
Qualitätsmanagement
Unsere Zertifizierung nach ISO 9001 sichert unseren hohen Qualitätsanspruch ab.
Niederlassung Oldenburg
Edewechter Landstraße 148
26131 Oldenburg
T. +49 0441 93080
F. +49 0441 9308199
Niederlassung Berlin
Breitenbachstraße 10
13509 Berlin
T. +49 030 2844570
F. +49 030 2829182
Niederlassung Göttingen
Königsstieg 94
37081 Göttingen
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F. +49 0551 68496
Niederlassung Hannover
Oldenburger Allee 6
30659 Hannover
T. +49 0511 2626560
F. +49 0511 26265629
Niederlassung Paderborn
Borchener Straße 163
33106 Paderborn
T. +49 05251 163 20
F. +49 05251 650 43
Vertriebsbüro Steinbach-Hallenberg
T. +49 0160 97863104
F. +49 0368 4750074